#wirbleibenzuhause #stayathome

 

Liebe Leute,

es ist ganz traurig ,aber für uns alle ist es das einzig Richtige, zu Hause zu bleiben.

Viele Veranstaltungen sind abgesagt und bei vielen Veranstaltungen ist es unklar, ob sie stattfinden. Letzlich können wir nur warten, auf das Beste hoffen und unseren kleinen, aber den effektivsten Teil dazu beitragen...und einfach zu Hause bleiben.
Der Onlineshop ist weiterhin geöffnet und es kommt immer ein schönes Unikat dazu..schaut vorbei und bleibt gesund.. wir sehen uns bald wieder!

                           7 Faden Tief

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

 

 

Facebook
Instagram
Twitter